Gina

Gina kam zusammen mit ihrem Fohlen auf unseren Hof. Die zierliche Fuchsstute sprühte vor Arbeitseifer und sollte vor allem unsere fortgeschrittenen Jugendlichen begleiten.

Mit ihren schönen Grundgangarten und ihrem Fleiß fand sie schnell erste Fans und meisterte auch einige Prüfungen bei unseren Hausturnieren.

Allerdings war Gina auch sehr sensibel. In einem entsprechenden Umfeld wäre sie damit sicher ein tolles Lehrpferd. Doch der Reitschulbetrieb und die ständig wechselnden Reiter waren nicht das Richtige für die kleine Stute.Gina zeigte immer deutlicher, dass sie bei uns nicht glücklich war. Sie brauchte eine Bezugsperson, die sich nur um sie kümmerte.

Wir haben lange gesucht und schließlich ein schönes neues Zuhause in Norddeutschland für Gina gefunden. Hier kann sie entspannen und genießt nicht nur Pferdegesellschaft, sondern auch Familienanschluss.

zurück