Geführtes Ponyreiten

Für die ganz kleinen Pferdeliebhaber bieten wir ein geführtes Pony-Reiten an.

Gemeinsam mit einem unserer Pony-Mädchen holt Ihr Euer Pony von der Koppel. Ihr helft beim Putzen und Satteln und lernt so Euren vierbeinigen Partner schon vor dem Reiten kennen.

Bei schönem Wetter reitet Ihr dann auf unserem Reitplatz, bei Regen geht es in eine unserer Reithallen. Nach dem Reiten helft Ihr mit, das Pony abzusatteln und bringt es wieder auf die Koppel. Natürlich habt Ihr dabei auch reichlich Gelegenheit, mit Eurem Pony zu kuscheln und es mit ein paar Leckereien zu verwöhnen.

Ganz wichtig:

Bitte bringt eine Reitkappe oder einen Fahrradhelm mit und tragt feste Schuhe - keine Sandalen, Ballerinas oder ähnliches.

Für eine Stunde mit einem Pony bezahlt Ihr 20,00 EUR. Bei mehr als zwei Kindern empfehlen wir, zwei Ponys zu buchen.

Wenn Ihr Euren Kindergeburtstag bei uns verbringen möchtet, stellen wir gern unseren Grillplatz hinter dem Vereinshaus zur Verfügung. Eine Biertischgarnitur und einen Grill haben wir - alles andere bringt Ihr selbst mit.

Meldet Euch einfach unter breitensport@pferdesportverein-rostock.de oder per Telefon unter 0381 / 44 81 25.

Wir freuen uns auf Euch!