Wegbeschreibungen

Unsere Anlage befindet sich am Ortsrand von Rostock und ist sehr verkehrsgünstig gelegen.

Vom Hauptbahnhof sind wir nur wenige Fahrrad-Minuten entfernt.

Wer mit dem Bus kommen möchte, nimmt die Linie 26 und steigt an der Haltestelle Schwaaner Landstraße aus. Von hier geht es nur noch wenige hundert Meter Richtung Ortsausgang und Sie haben uns erreicht. Mit den Straßenbahn-Linien 2 und 5 können Sie bis zum Haltepunkt Südblick fahren. Auch von hier sind es nur noch wenige Minuten zu Fuß oder mit dem Rad bis zu unserem Hof.

Falls Sie das Auto nehmen, wählen Sie eine der folgenden Varianten:

Variante 1:
Wenn Sie über die A 20 kommen, fahren Sie an der Ausfahrt „Südstadt“ ab und dann Richtung Rostock. Ein paar Minuten geht es den Zubringer entlang, bis ein großer Wegweiser rechter Hand Sildemow ankündigt. Sie folgen dem Wegweiser nach rechts. An der nächsten Kreuzung biegen Sie links ab und dann sehen Sie auch schon auf der linken Seite unsere Anlage.

Variante 2:

Aus der Innenstadt kommend fahren Sie auf den Südring Richtung Mensa/Zoo. Am Südstadt-Center geht es links rum und an der 2. Kreuzung gleich wieder links. Die 30-Zone fahren Sie bis zu einer T-Kreuzung. Dort biegen Sie rechts ab und sehen auf der rechten Seite kurz hinter dem Ortsausgang Rostock schon unsere Anlage.

Variante 3:

Aus Richtung Satower Straße oder Parkstraße kommend fahren Sie auf den Südring Richtung Hauptbahnhof. Am Südstadt-Center biegen sie dann rechts ab und an der 2. Kreuzung nach links. Die 30-Zone fahren Sie bis zu einer T-Kreuzung. Dort biegen Sie rechts ab und sehen auf der rechten Seite kurz hinter dem Ortsausgang Rostock schon unsere Anlage.